singer songwriter slam
Der Singer Songwriter Slam ist eine Veranstaltung von:
Beyond Frames e.V.

Beyond Frames ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Hamburg.

Mit dem SINGER SONGWRITER SLAM möchten wir Nachwuchskünstlern eine Plattform bieten, auf der sie sich und ihre Kunst einer breiten Öffentlichkeit präsentieren können. Gleichzeitig möchten wir mit Aktionen wie diesen das Interesse der Menschen für Kunst jenseits des Massengeschmacks wecken.

Alle Mitarbeiter von Beyond Frames sind ehrenamtlich tätig. Sämtliche Einnahmen aus dem Slam fließen in die Realisierung neuer Projekte.

Neben dem SINGER SONGWRITER SLAM organisiert der Verein unterschiedlichste Aktionen, die dazu dienen die Vielfalt von Kunst und Kultur zu fördern und Nachwuchskünstler zu unterstützen.
Wenn Du mehr über uns wissen oder uns unterstützen möchtest, besuch einfach unsere Homepage:

http://www.beyondframes.de